Facesitting Filme

Filme mit heissen Facesitting Girls

Wollen doch mal sehen, ob der Sklave das einhält, was er vorher so großspuring von sich gegeben hat. Förmlich damit geprahlt hat er, dass er doch so lange die Luft anhalten könne. Das muss ich natürlich sofort austesten. Zugleich werde ich austesten, ob er mir auch bei einem gelegentlichen, längeren Ausritt als gemütlicher Sattel dienen könnte. Aber das sollte ja kein Problem sein, da er ja soooo lange die Luft anhalten kann.... Somit benötigt er ja auch keine nennenswerten Atempausen. Und siehe da, urplötzlich fängt er wie wild an zu zappeln, darüber hätte er wohl vor seiner Prahlerei nachdenken sollen. Selbst verständlich muss er bei diesem facesitting auch mein ganzes Gewicht aushalten, wenn ich auf ihm sitze.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive