Zu der lesbischen Dominanz gehören auch geile lesbische Spiele, doch das wichtigste ist die Arschanbetung. Deshalb muss die Sub den Arsch und die Pussy ihrer Herrin lecken. Mistress Wu verlangt absoluten Gehorsam und kennt dabei keine Gnade. Die kleine Loserin muss sich große Mühe geben, sonst bekommt sie bei ihrem Facesitting auch eine sehr heftige Atemkontrolle. Die kleine Sklavin leckt gerne die Rosette der Mistress, doch sie muss sich an die Anweisungen halten. Bei der Arschanbetung ist die submissive Loserin richtig glücklich.
Von einer sexy Lederherrin als menschliches Sitzkissen missbraucht zu werden, macht dich extrem geil und lässt deinen Pimmel ganz hart werden. Beim Facesitting bekommst du einen harten Brainfuck und willst unbedingt deinen mickrigen Schwanz wichsen. Doch du wirst dich an die Wichsanweisung und den Abspritz-Countdown halten. Die Herrin fickt deinen Verstand und spielt mit dir. Du kannst kaum noch atmen, doch dein Pimmel ist fast am explodieren. Schließlich spritzt du ab und die Goddess verlangt von dir dein eigenes Sperma zu fressen.
Es ist so geil, den heißen prallen Arsch der Göttin auf sich zukommen zu sehen und dann setzt er sich auf deine Loserfresse. Es ist dir kleiner Arschanbeter sogar egal, dass die Goddess die Atemkontrolle übernimmt. Du atmest nur noch, wenn die Goddess das erlaubt. Es versteht sich von selbst, dass sie dich erniedrigt und dominiert. Deine Aufgabe ist, ab sofort der Goddess als menschliches Sitzkissen zu dienen. Ein Sitzkissen muss einiges aushalten können, mal sehen, ob du Schwächling dazu in der Lage bist.